Cristina Wunder

Über mich

In Linz Oberösterreich wurde ich geboren und bin mit 18 Jahren als Au-Pair-Mädchen in die Schweiz gekommen.

Und wie kann es nicht anders sein - aus Liebe bin ich hier geblieben, in der schönen Schweiz und lebe heute mit meiner Familie am schönen Vierwaldstättersee.

Hier habe ich mich auch 2011 zur Fachlehrerin ausbilden lassen.

Immer wieder wurde ich von ehemaligen Schülerinnen und Schüler für die Gestaltung der Trauung angefragt.

So habe ich den Schritt gewagt und da bin ich nun.
Jeden Tag an dem ich eine neue Liebesgeschichte höre und aufs Papier bringe, ist ein glücklicher Tag für mich.

So entstehen immer wieder  neue, persönliche, romantische Zeremonien mit einem Hauch Humor für meine Hochzeitspaare.

Hier werde ich aufs Neue inspiriert und berührt. 

 

Das Schreiben ist meine Passion und so durfte ich im Jahr 2016 mein erstes Buch veröffentlichen.

Mit dem Wunderteam, das ich ausbilden und bereits auch erweitern durfte, habe ich wunderbare und zuverlässige Menschen an meiner Seite. Gemeinsam erzählen wir die Geschichten der Liebe.

 

Meine Ausbildungen:

- Lehrlingsausbildner D/E

- Jugendarbeit

- Fachpädagogik (Ethik & Theologie)

- Theaterpädagogik

- Basisstudium Psychologie

- Ausgebildete Rednerin & Coach für Rhetorik und Körpersprache

 

Aber die wertvollste Ausbildung ist das Leben und die Erfahrung, die ich während meiner Tätigkeit als Lehrerin mit jungen Menschen gemacht habe.