Musik ist Liebe

Ob Gesang oder Instrumental, unsere Musiker machen alles mit Freude und Herzblut.

Gerne koordinieren wir für euch Termine und Musikideen.

Noemi Ferrai

 

Bereits mit 9 Jahren hat unsere "Wundersängerin" die Leidenschaft der Musik entdeckt und seit 2015 ist Noemi immer wieder an Hochzeiten zu hören. 2019 schloss sie die Matura mit Schwerpunkt auf Musik ab und studiert nun Germanistik an der Universität Zürich. Mit ihrem musikalischen Beitrag macht sie Ihre Hochzeitszeremonie noch emotionaler und lädt zum Träumen ein.

 Preis auf Anfrage

 

Weitere Infos und Kontakt:

 

www.noemiferrai.ch

info@noemiferrai.ch


Muriel

 

Mit sechs Jahren hat sie die Leidenschaft für das Klavierspiel gefunden. Mit fünfzehn Jahren kam das Orgelspiel dazu. Sie darf bereits einige Konzerte, ob am Klavier oder an der Orgel verzeichnen und konnte viele Menschen mit ihrer Musik beglücken. Nebst dem Musizieren hat sie auch das Komponieren entdeckt. Muriel hat bereits mehrere volkstümliche Stücke komponiert und ihre eigenen Kinderlieder werden in Kindergärten gesungen. Mit ihrem großen Herz, das die Form zweier Notenschlüssel trägt, möchte sie mit ihrer Musik Freude bereiten. 

 

weitere Infos und Kontakt:

www.murielfaessler.ch

wunderhochzeit@bluewin.ch


Fabienne

 

Musik hat sie schon seit sie denken kann immer begleitet und gehört zu den Dingen, die sie am meisten Liebe und mit viel Herzblut betreibt. Schon mit 13 konnte sie zusammen mit ihrem Bruder an Familienfeiern auftreten und ist in den darauffolgenden Jahren für Hochzeiten wie Taufen angefragt worden.

Musik ist für sie alles und gehört für sie wie das Atmen zum Leben, ohne das sie nicht glücklich sein könnte. An Hochzeiten oder Taufen zu Singen bedeutet ihr sehr viel. Sie liebt es, Menschen zu begleiten und zu ihren schönsten Augenblicken beizutragen, ein Teil davon zu sein und alles zu geben - bei all dem                                                                                                   aus tiefstem Herzen dabei zu sein erfüllt sie stehts mit Freude.

 Kontakt:

wunderhochzeit@bluewin.ch

+41 79 637 18 96

 


Laura

 

Singen ist für mich eines der schönsten Gefühle. Ich singe immer mit meinem Herzen. Beim Singen kann ich meine Emotionen ausdrücken. Es macht mir sehr viel Freude mit anderen Menschen dieses tolle Gefühl teilen zu können. Seit 2007 nehme ich Gesangsunterricht und darf schon unzählige Auftritte verzeichnen.

 

Kontakt: 

 +41 79 916 26 01 


Peter Wespi

 

Von Saxophon Solo bis zur achtköpfigen Party-Band ist alles möglich. Dabei kann während Ihrer Hochzeit die Besetzung variieren: zB. Saxophon Solo oder mit Gesang während der Trauung, ein cooles Jazz-Quartett beim Apéro, dezente Unterhaltung während des Dinners und mit einer Party-Band im Wechsel mit DJ geht die Post ab bis in die frühen Morgenstunden. Fünf Acts – eine Kontaktperson mit fast 40 Jahren Erfahrung im Live-Business. 

 

weitere Infos und Kontakt:

 

www.bigbangstudio.ch

+41 78 673 38 36

mail@bigbangstudio.ch


DJ Im-Puls

 

Als DJ verbreitet er gute Laune und puren Spaß - an der Musik und an eurem Event. Er sorgt dafür, dass eure Hochzeit lange in guten Erinnerungen bleibt, mit hohem, professionellen Engagement. Dies bestätigen zufriedene Gäste und das begeisterte Publikum. Sein Repertoire erstrecht sich über die gesamte Musikpalette: von Jazz, Jeve, Rock, Funk, Volksmusik, Top 40, Swing, Soul, Latin usw. er legt alles für Sie auf! Es gibt kein festgefahrenes Muster, jedes Event ist einzigartig! 

 

weitere Infos und Kontakt: 

 

+41 76 779 33 98

www.hochzeitsevent-dj-ch


 

 

 

Hochzeitssängerin Melanie Hirt

Zu singen bedeutet für mich frei zu sein, mich selbst zu sein, vielleicht sogar auch die Zeitlosigkeit zu spüren. Musik ist für mich eine Sprache der Liebe und Emotionen. Es ist meine Ausdrucksweise echte Gefühle zu transportieren und die Menschen direkt in ihren Herzen zu berühren.

Oft werden auch Erfahrungen und Erlebnisse mit bestimmten Liedern in Verbindung gebracht. Daher ist es für mich eine grosse Bereicherung, wenn ich mit meiner Stimme Menschen zu ihrem grossen oder bedeutungsvollen Tag solche gefühlvollen Momente schenken darf, die für ewig in Erinnerung bleiben.                                                                                                                                                                            https://www.melaniehirt.ch/

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OHREWÄRMER

 

OHREWÄRMER ist ein Musikprojekt von Corinne Frischknecht und Stefan Hürlimann. Sie spielen Lieder nach Vereinbarung an Ihrem Event. Sei es an der Hochzeit, einem Geburtstag oder Geschäftsessen. Ihre Interpretationen mit Gitarre und Gesang passen zu vielen Anlässen. Ihr Equipment reicht aus, um grosse Räume zu beschallen. Es würde sie sehr freuen, Ihre Ohren mit ihrer Musik zu erwärmen!

 

 

weitere Infos und Kontakt:

 

Instagram: ohrewaermer

Facebook: ohrewaermermusik

Youtubechannel: OHREWÄRMER

huerlimann.stefan@gmail.com

+41 79 254 35 13

 

----------------------------------------

Deborah Merian

 

Eure Sängerin für Hochzeiten und Events!

 

Bereits mit 8 Jahren begann Deborah ihre musikalische Laufbahn.

Sie hat Erfahrung als Vocal Coach und Backgroundsängerin.

 

Heute ist sie mit Leidenschaft Gesanglehrerin & Sängerin.

 

www.debroah-merian.ch

+41 79 800 50 22

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------