In Linz Oberösterreich wurde ich geboren und bin mit 18 Jahren in die Schweiz  als Au -Pair Mädchen gekommen.
Und wie kann es nicht anders sein - aus Liebe bin ich hier geblieben, in der schönen Schweiz.

Die Liebe und das Schreiben haben mich immer schon fasziniert. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Liebesgeschichten der Paare zu hören, aufzuschreiben und daraus eine wunderschöne Zeremonie zu gestalten. Die glücklichen Gesichter der Verliebten, erfüllen auch mich immer wieder mit Freude und Glück.Immer wieder werde ich aufs Neue inspiriert und berührt.

Darum habe ich mich entschlossen selbständig zu machen und Zeremonienmeisterin zu werden.
Mein Partner, Sohn und meine Pflegetochter unterstützen mich bei einem Vorhaben und stehen hinter mir.
Bald darauf durfte ich das Wunderteam erweitern und ausbilden.

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine Ausbildungen nach der Lehre:

- Lehrlingsausbildung  in englischer Sprache

- Theologie

- Pädagogik mit Fachdiplom für Oberstufe
- Rhetorik

-  Basis Psychologie

 - Theaterpädagogik

- Erwachsenenbildung

Aber die beste Weiterbildung ist immer noch das Leben.