In Linz Oberösterreich wurde ich geboren und bin mit 18 Jahren in die Schweiz  als Au -Pair Mädchen gekommen.
Und wie kann es nicht anders sein - aus Liebe bin ich hier geblieben, in der schönen Schweiz.

Die Liebe und das Schreiben haben mich immer schon fasziniert. Für mich gibt es nichts Schöneres, als die Liebesgeschichten der Paare zu hören und daraus eine wunderschöne Zeremonie zu gestalten. Die glücklichen Gesichter der Verliebten, erfüllen auch mich immer wieder mit Freude und Glück.

Darum habe ich mich 2016 entschlossen selbständig zu machen und Zeremonienmeisterin zu werden.

Heute lebe ich zusammen mit meinem Ehe-Partner, Sohn und Pflegetochter am Vierwaldstättersee.

 

 

 

 

 

Meine Ausbildungen nach der Lehre:

- Lehrlingsausbildnerin  Detailhandel in englischer Sprache

- Theologie

- Pädagogik  Fachdiplom für Oberstufe

- Liturgie für Segensfeiern

-  Basis Psychologie

 - Theaterpädagogik

Aber die beste Weiterbildung ist immer noch das Leben.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Jahr 2016 wurde ein grosser Traum erfüllt und mein erstes Buch "Und Wunder gibt es doch" veröffentlicht.

In diesem Buch finden Sie Geschichten und Gedanken 

zum Nachdenken oder einfach zum Abschalten.

 

Gerne können Sie dieses Buch in allen gängigen Buchhandlungen oder bei mir bestellen.

 

Ich wünsche Ihnen viel Freude damit.